Themawochen “Fahrzeuge” bei den Kolibris…

Liebe Eltern

In den nächsten Wochen werden wir uns mit dem Thema “Fahrzeuge” auseinandersetzen. Gemeinsam werden wir tolle Ausflüge machen bei denen wir mit Bus und Tram unterwegs sein werden. Die Kinder werden viel Neues sehen und lernen. Beim Singen von neuen Liedern, Basteln und Malen werden wir nicht nur kreativ sein sondern auch viel Spass haben. Zum Abschluss werden wir den Flughafen Kloten besuchen. Die Kolibris bereiten und freuen sich schon jetzt darauf, wie man sehen kann…

Beste Grüsse

Euer Minido-Team

Im Rahmen des Themas “Fahrzeuge” haben unsere Kleinsten einen Ausflug zum Flughafen Zürich-Kloten gemacht. Alle waren von den “Riesenvögeln” so begeistert, dass sie am liebsten mitgeflogen wären. Einige sind schon Flugkapitäne…wie man auf den folgenden Fotos sehen kann. Wir hoffen, ihr habt mindestens so viel Spass beim Schauen wie wir beim Ausflug am Flughafen…