Minido fest in Sommerlaune…!

 

 

 

Am Freitagabend, 7. Juli fand wiederum unser alljährliches Sommerfest statt…und Freude herrschte!

Bei schönem Sommerwetter (…und auch ein wenig Regen…) feierte minido – wie jedes Jahr – mit allen Kindern & Eltern ein ausgelassenes Sommerfest. Nebst feinen Grilladen, gab es viele erfrischende Salate und leckere Desserts. Das ganze minido-Team bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei allen Eltern für die – wie jedes Jahr -zahlreich mitgebrachten Salate und die vielen wunderbar feinen Desserts! In der überdachten “Spielhalle” wurde gefeiert, gegessen, getrunken, gezaubert, gespielt und…doch Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte. Also…viel Spass beim Anschauen der Bilder und Videos…

Wir wünschen allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer!

Euer minido-Team

Die Vorbereitungen für das minido Sommerfest sind im vollen Gang. Bald geht es los…
Die ersten Gäste sind bereits eingetroffen…
Der Grill ist auch auf Betriebstemperatur und auch “regensicher”…
Wer erwischt die Seifenblase…?

Zirkus, Zauberei und viele staunende Kinderaugen…

Auch die Eltern dürfen (müssen :-)) natürlich mitspielen…

 

 

…und zum Schluss gab es auch ein Ballon-Geschenk…so bleibt das Sommer-Fest lange in schöner Erinnerung…bis zum nächsten minido-Sommerfest :-)!